top of page
Melanie_SW.jpg

«Deine klare und praxisnahe Herangehensweise hat uns geholfen, unsere Unternehmensstrategie zu schärfen. Deine Erfahrung und dein Know-how waren für uns sehr wertvoll.»

Melanie Grass

interactive friends AG

Branchenerfahrung

Durch langjährige Erfahrung in namhaften Schweizer Kommunikationsagenturen bin ich vertraut mit den Strukturen, Prozessen und der Sprache der Agenturen.
Durch intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden, durfte ich ausserdem vielfältige Branchenerfahrung sammeln.

Automobil

Hyundai, Suzuki,
Nissan, BMW, Volvo, Mazda

IT

Microsoft,
Euroseek,
Siemens Mobile & Cordless, Teambox

Uhren & Schmuck

Chronometrie Beyer

Immobilien

Stiftung Domicil

Automobil

Hyundai, Suzuki,
Nissan, BMW, Volvo, Mazda

IT

Microsoft,
Euroseek,
Siemens Mobile & Cordless, Teambox

Uhren & Schmuck

Chronometrie Beyer

Immobilien

Stiftung Domicil

Tourismus

Schweiz Tourismus

Banking

UBS,
American Express Blue von Swisscard

Versicherungen

Helsana

Bier &
Spirituosen

Eichhof,
Feldschlösschen,
Absolut Vodka

Gesundheit
& Pharma

Bayer, KSA,
mam Baby

Schokolade

Lindt & Sprüngli

Retail

EPA, Manor, Manor Food

Tabakwaren

Philip Morris

Printmedien

Blick, SonntagsBlick, Beobachter, Publiconnect

Tiefbau

Hch. Peter AG Aushub & Abbruch

bottom of page